Home
Über mich
Fusspflege
Praxis in Albeck
Hausbesuche
Preisliste
Geschenkgutscheine
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Über mich:

 

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester sammelte ich einige Jahre Erfahrungen in der Pflege kranker Menschen an einem geriatrischen Fachkrankenhaus.

 

Meine Kenntnisse erweiterte ich während der Ausbildung zur Fusspflege am UlmKolleg, eine der besten Einrichtungen in der Region. 

 

Seither vereinbare ich meine Termine bevorzugt am Wochenende wie auch nach Feierabend - ausserhalb "normaler Öffnungszeiten", wahlweise in meinen eigenen Praxisräumen in Albeck oder mobil ganz bequem bei Ihnen zu Hause.                                     

 

Diese Flexibilität wird von meinen Kunden sehr geschätzt und gerne in Anspruch genommen.

Top
Fusspflege Simone Dürr  | Termin unter 0151-17297790